Best of Kessel 2008: Der Uwe

Der Uwe. Der war extrem gut drauf dieses Jahr. Nur damit hier kein falscher Eindruck ensteht. Ich mag den Uwe und respektier das was er macht, aber seit er irgendwie was mit diesem Aer Club zu tun hat, ist er manchmal bissle vernebelt, hab ich das Gefühl.

Mit seiner Perfect Lovers Wedding Edition hat er sich auf jeden Fall keinen Gefallen getan. Zwar irgendwie ne konsequente Nummer, aber das war Pro7 für ganz Arme und demnach war der Hohn in der Stadt auch ziemlich groß. Böse Zungen behaupteten schon, ob dann später auch mal die Beerdigung mit Transen gefeiert wird. Nun gut, wir hoffen, dass im Jahr 2009 die Erde wieder Uwe empfängt und wünschen weiterhin viel Spass im Aer Club.

Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Wasilis

    Uwe ist schon ein cooler Typ und nicht so arrogant wie manche Clubbesitzer bzw. Veranstalter.

    Ende Mai feierte er 12 Jahre Perfect Lovers im Aer Club, Video & Photos gibts auf NITECLUBS.DE zu bestaunen !!!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert