Stuttgart, die beste Stadt der Welt

Stuttgart, die Hügel, die Liebe, die beste Stadt der Welt, die pure Schönheit, sieht man vom besten Bahnhof der Welt und der ultimativen Einkaufsstraße ab, also wie eben in jeder anderen Großstadt auch, denn an welchem Bahnhof oder Einkaufsstraße ist schon geil? Eben.

Herzlich willkommen in Stuttgart, herzlich willkommen auf Kessel.TV, dem einzigen echten Blog der Stadt, der täglich über Stuttgart so facettenreich wie die Landeshauptstadt selbst berichtet. Ohne Gewinnspielgedöns, Kindergarten-Geschreibsel und schwäbischen Klischees wie z.B. die verfickte Kehrwoche. Das sollen die anderen machen.

Dafür rennen-strollen-flanieren-geigern wir durch die gesamte Gegend, fotografieren, schnappen auf, zitieren, reportieren, fantasieren, weniger über die durchgekauten Standard-Reigen (Fernsehturm, Neues / Altes Schloss, Mercedes-Benz-Museum, Porsche-Museum), sondern so wir täglich Stuttgart erleben. Abwechslungsreich, ultrabunt, super vielfältig, international, lokal, full of Love und Engagement, geprägt von unzähligen unglaublich guten Menschen, weil so sind se isser einfach, die Stuttgarterinnen und Stuttgartern, einfach unglaublich gute Leute.

„So when the sun ist out, so are the People“

Stuttgart – die beste Stadt der Welt