Discoleichen – die glorreichen 1990er Jahre im Stuttgarter Nightlife

In der aktuellen LIFT-Ausgabe weinen wir ein bisschen alten Clubs hinterher. Aber nur so leicht. Es ist wie es ist. Die Redaktion konnte noch ein paar alte Bilder aus dem Archiv ausgraben, Fotograf Ronny Schönebaum ist durch die Stadt gezogen und hat als GegenstĂŒck den aktuellen Spot geschossen.

(Draufklicken)

Die Liste ist natĂŒrlich unvollstĂ€ndig, hab z.B. unter anderem Ken gebeten mir einen Zweizeiler zum On-U zu verfassen, kam aber nie. Weiterhin rausgefallen ist z.B. das Red Dog, auch aus dem Grund weil kein Bild von frĂŒher aufzutreiben war.

Weiterhin hĂ€tte man natĂŒrlich zu jedem Laden eine große Story schreiben können – bei der Geschichte ging es um den “Vorher-Nachher-Effekt” – im Wandel der Zeit und so.

122 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.