McDonalds zurück auf der Königstraße Stuttgart

Update 28. April: Eröffnung diesen Freitag jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Zwei Etagen, sieht oben richtig big aus von außen. Herrlich geworden.

Update 29.3.2022: Das Aldi Gebäude steht, der McDo Umbau dauert noch, aber Bauzaun-Banner ist schon mal richtig geil.

Post vom 9. November 2021:

Wie herrlich wird’s noch: McDonalds auf einer Augenhöhe mit Lidl Aldi (sorry). Auf der Königstraße. Oak Brook, Illinois vs Neckarsulm im Heilbronn-Delta. Königstraße 17 vs Königstraße 38. Unsere Lieblingsseite Neueröffnungen.de nailed the News rein, dass noch in diesem Quartal ein McDonalds auf der längsten Marienstraße der Welt eröffnet. Stuttgart ist Frittiergart. Denn das ist der Duft der Freiheit, wie wir ihn vermisst haben seit den Nullerjahren.

Die jüngeren Lerchetüten unter uns erinnern sich gerne an den GROßEN MÄCKES im unteren Part der MEILE, fast feelings für die schnelle Gourmeggle-Burgerliebe. Ob das in diesem Quartal, auf scheinbar zwei Etagen, noch etwas wird, weiß ich nicht. Beim Opening auf jeden Fall Campout.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.