Neue Serie: Unsere Leser und wir.
Heute: Tobi Tobsen

tobitobsen

Das wollten wir schon lange machen. Etwas angestachelt von Krupas sommerlichen Besuch beim Wangener stellen wir zukünftig, nur wer will natürlich, unsere Leser vor. Die Menschen von der Kommentarstation und weiters her. Bei fädd knapp 1400 Facebook-Fans eine Serie für die Ewigkeit… ;).

Wir beginnen mit Tobi Tobsen. Das hat zwei Gründe. A) ist er schon lange beim Kessel dabei b) hat er heute Geburtstag. Wir sagen happy birthday und wünschen ihm einen schönen Tag.

Wer ist Tobi Tobsen und was macht Tobi Tobsen?

Also myspace sagt folgendes über mich: born in the 80’s. grown up in a protected barrio. ex-member of a gang called blozplatz-heroes. started skateboarding with 11 – ended with 17 years because of demaged bones and ankles. addicted to shoes, (t-) shirts, pants, sunglasses and music. passionated fixie rider and so on..

Eigentlich bin ich ein stinknormaler Typ, der gerne mit seinen Dudes abhängt, Musik hört und Geld ausgibt, welches in der Automobilbranche verdient wird.

VVS oder Auto oder zu Fuss?

Definitiv Auto. Bin viel zu faul zur Station zu laufen – lieber suche ich ne halbe Stunde einen Parkplatz :).

Hofbräu oder Dinkelacker?

Weder noch! Bin zwar stolzer Schwabe, schwör bei Bier aber auf Augustiner Helles.

Welchen Kessel.TV-Beitrag würdest Du Dir gerne wünschen?

Kann ich so gar nicht sagen. Ihr behandelt eigentlich alle Themen, die mich interessieren und bin immer wieder überrascht, was ihr findet und über was ihr schreibt. Dumme Antwort, ist aber wirklich so!

Was geht an deinem Geburtstagswochenende?

Heute abend erstmal essen mit Family und danach bei der 0711 Party im Stripschuppen vorbei schauen. Morgen ist bis jetzt noch nichts festes geplant – bin da eher der spontane Typ. Denk es wird auf Warmup im Westen rauslaufen mit anschliessender Partey irgendwo in der Stadt.

Was würdest du mit in einen Atombunker nehmen?

Einen Bus voller nymphomanischer Schwedinnen.

Join the Conversation

27 Comments

  1. says: wangener0711

    Ich sage doch nicht umsonst das KESSEL.TV das Beste aaaaaaaaaaaaaaaaaaallllerrrrbeste blog auf der Welt ist…. coole idee… ah ja meiner is ja auch bald;-) ich lad euch ein;-)))). Auf getz martin Bus mit 70 man :)))))) liebe grüsseee… I LOVE STUGGI!!!!!!!!!!

  2. says: seco

    naja will ja nicht der spaßverderber sein aber ich find das genau so überflüssig wie die rubrik „gesichter der stadt“ die jeden monat in einem partysan ähnlichen heft erscheint.
    in verbindung mit dem happy weekend mix find ich das super aber nur so hallo hier bin ich mit meim i phone und meinen coolen klamotten…mal ehrlich wenn interesiert das…mich nicht..
    es gibt ja genug gesehenundgesehenwerden clubs in stuggi da können sich die leute präsentieren….wers braucht…

    trotzdem ein schönes weekend an alle…..

  3. says: Thorsten W.

    @seco: Abgesehen davon, dass Dich ja keiner zwingt, alle Beiträge zu lesen, stellen wir in dieser Rubrik ja nicht irgendwelche Leute vor, sondern solche, die mit Kommentaren relativ präsent auf kessel.tv sind. Und deshalb denke ich ist es schon sehr interessant, wer die Person hinter den Kommentaren ist…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert