Rares Videomaterial aus dem Climax und Wohfahrt: Tanz mit Househalt

tanz mit househalt – CLIMAX Institutes und Wohlfahrt in Stuttgart from sjks on Vimeo.

Stuttgart-Club-History Throwback: Eine Nacht mit dem DJ-Trio Househalt im Wohlfahrt in der Sophienstraße (später Play) und (alten) Climax in der Friedrichstraße. Die Locations im Video wechseln sich permanent ab. Das alte Climax ist an den Gittern vorm DJ-Pult zu erkennen, die beim Umzug in die Calwerstraße 2004 mitgenommen wurden.

Der 32-minütige Clip ist ein rares wie herrliches early Nullerjahre Zeitdokument. Es herrschte der sogenannte Electro-House in der Stadt (der etliche Evergreens kreierte), die Frisuren wurden zunehmend unisex verrückter, alle waren noch babyfacing und Life was good #twittervoice.

Archiviert von Künstler Sven Schoengart alias SJKS. Viel Spaß beim Leute suchen und finden.

Join the Conversation

1 Comments

  1. says: Herr Cut

    Das Video ist ein krasser BackFlash. Damals die erste lange Beziehung gehabt (auch im Video), war ne richtig gute Zeit.
    Coole Leute, kein Stress, keine Handys, rauchen im Club und Bus und gelebte Diversität. Es hat damals gar niemanden interessiert was du bist. Hätte gerne mehr solche ZeitDokumente. Grüße an alle

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert