Meine Region Stuttgart

Die Stuttgart Marketing GmbH hat den Onlineauftritt stuttgart-tourist.de gerelauncht und dabei um die individuelle Schaltzentrale Meine Region Stuttgart ausgebaut. Ganz nette Geschichte aus verschiedenen Widgets…

…unter anderem läuft lassen die freundlichen Damen und Herren auch unseren RSS-Feed reinlaufen, wir bedanken uns an dieser Stelle und wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

Haupttool ist der sogenannte Merkzettel. Über die neuen Schlagwörter „anspruchsvoll“, „verführerisch“, „erfinderisch“ und „entspannend“ kann man sich durch gefühlt mehrere Tausend Zielorte im gesamten Großraum von Sehenswürdigkeiten über Gastronomie bis Shopping durchklicken und dabei zu seinem Merkzettel hinzufügen. Da ich ein Riesenfan von Meissner Porzellan bin, quasi meine innere Abreithalle, und ich da schon immer mal hin wollte, landete unter anderem auf meinem Merkzettel.

Ach so, für den Merkzettel benötigt man natürlich ein Account. Geht aber blitzschnell die Anmeldung, die wollen auch gar nichts wissen von einem.

Meine Region Stuttgart

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert