Hose in den Socken und die berühmte Drei-Farben-Frisur

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rPg5GBAY3U8&feature=plcp[/youtube]

HHO-Backflash mit Backspin.TV on Tour. Habs nur drei Minuten angeschaut, Einfahrt Stuttgart, Gang über die Königstraße („hab gehört in Stuttgart ist modisch angesagt Hose in den Socken und die berühmte Drei-Farben-Frisur“, meint der Reporter), danach Schwenk ins Chimperator-Büro, dann mehr Schwenks oder Schwenke durch die Schräglage und dann zum Open. Gibts eigentlich einen Termin für nächstes Jahr?

Join the Conversation

12 Comments

  1. Geile Funktion auf der Camp David Seite: Plagiate melden.

    „Sollten Sie gefälschte CAMP DAVID Produkte beispielsweise im Internet, auf Märkten oder im Urlaub entdecken und Sie möchten uns helfen, dann freuen wir uns über eine Mitteilung.“

    Hab den Backspin-Typen mit dem Nikepolo da jetzt verpetzt.

  2. says: ChrisK

    Verwackelte Kameraführung, Mann mit Polo auf Königstrasse, Mann mit Micro, Pseudosprüche als Anmoderation, noch mehr Menschen mit Micro, launige Musik als Untermalung.

    Ich weiss ja nicht…. Aber hey, vmtl. nix gezahlt, freier Eintritt, VIP Area, Chicks auf dem Hotelzimmer etc etc. Alles richtig gemacht aus seiner Sicht…

  3. says: Jochen

    Hab gerade keine Zeit alles zu glotzen weil ich aufm Sprung bin, aber kann es sein, dass der Pinrolls meint mit „Hose in den Socken“?
    … Was Geiger und Tobsen sagen!

  4. says: stadtteil

    huiuiui, hab bis savas durchgehalten. der typ redet ja das dümmste zeug der welt.

    ansonsten: @chrisk „Aber hey, vmtl. nix gezahlt, freier Eintritt, VIP Area, Chicks auf dem Hotelzimmer etc etc. Alles richtig gemacht aus seiner Sicht…“

    nix gezahlt: check
    vip area: check
    chicks auf dem hotelzimmer: bekommen die mit dem artistbändel. diese pfeife definitiv nicht 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert