Fang den Hut

Ey, ich schwör, das war Dienstagabend noch nicht da. Die Putzkolonne muss langsam ziemlich verzweifelt sein. Die Polizei sicherlich auch. Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wurde die S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte an der exakt selben Stelle besprüht, gebombt, verschönert oder verschandelt, je nach Sichtweise. Ich würde vorschlagen, das jetzt mal so zu lassen, weil ob giftgrün oder himbeerrosa und so, ist doch eigentlich grad egal…

Join the Conversation

5 Comments

  1. says: fabs

    krass…wie machen die das denn?! sind doch überall kameras und abhaumöglichkeiten sind halt echt beschränkt. die cops müssen nach entdecken ja nur die beiden ausgänge besetzen und schwupps…hockste in der falle! mann, für illegal sprayen hätt ich glaub echt nicht die nerven… 😉

  2. says: Dubculture

    Ich verstehe das auch nicht… Und noch weniger die Verkehrsbetriebe… Jedesmal ein dickes Geld für die Reinigung – welche ja noch nicht einmal ordentlich ist – auszugeben – da sollen sie es doch einfach stehen lassen…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert