Ein bösartiger Typ

Fortführung unserer sehr losen Serie „Ordentliche Bürger“, dieses Mal gleich mit Anzeige und Antwort, gefunden vom Patze – im Westen natürlich. Also Obacht wo ihr parkt!

Join the Conversation

18 Comments

  1. says: Werber

    Ha und gleich noch schön Produkt Placement. Also mit dem Laden Fischbach will ich nichts zu tun habe wenn da so ne Menschen Arbeiten.

  2. says: klaegie

    Hat eigentlich `ne ganz sympathische Schrift, aber irgend etwas muss da schief gegangen sein, dass dem der Puls immer so in den Himmel schießt…

  3. says: Martin Sp.

    Jo, kutmaster. Oder beim Rolli schieben. Ich krieg jedesmal nen Hals wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, die auf so ein Ding angewiesen ist, Da liebäugelt man schon mit Anzeigen.

  4. says: Thorsten W.

    Ja, find’s halt auch wieder schwierig zu beurteilen wenn man die Situation nicht kennt… Wobei der Ton schon sehr unnett ist. Und das mit dem Kleinwagen versteh ich auch nicht – ne S-Klasse hätte er nicht angezeigt oder wie?

  5. says: NO 2da RA

    Für Kleinwagen findet sich immer ein „legaler“ Parkraum?!?!?!? Ähm – also DAS ist glaub nicht wirklich wahr…..zumindest im Westen…..

  6. says: neongrau

    Muss glaub mal den Zettel foten der bei mir an der Scheibe hing.
    Da gings drum, dass es „peinlich“ sei mit nem Smart quer zur Fahrtrichtung zu parken und ausserdem unschön für die die im EG wohnen ^^ Demjenigen wärs wohl lieber gewesen ich stell mich in die zweite Reihe damit die Müllabfuhr morgens wieder was zu hupen hat…

    Naja, wild wild west halt…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert