City-Slide am 2. August in der Etzelstraße

city-slide-etzelstraße

Nachdem der Bezirksbereit Süd den Antrag durchgewunken und Team Blau ebenso seinen Segen gegeben hat, stehen jetzt Termin und Ticketing für den ersten City-Slide Stuttgart fest. Am Sonntag, 2. August (12:00 bis 20:00 Uhr) wird die Etzelstraße hinunter geslidet. In der Etzelstraße wurde bereits vor einigen Jahren die Skateboard-Slalom-Weltmeisterschaft ausgetragen.

slalom_1

(Bilder von Britta) 

In dieser Straße sollen 2×300 Meter Rutschbahnen aufgebaut werden. Tickets bekommt man ausschließlich auf der Website ab 19,99 Euro (Kinder 12,99 Euro). Es gibt vier Slots a zwei Stunden.

Slide The Stuttgart

slalom_1

Join the Conversation

5 Comments

  1. says: giano

    will jetzt nicht rum haten, aber sah das auf den letzten videos nicht bissl lustiger aus? wirklich schnell sind die nicht oder? die schlange wirkt ja fast länger als die rutschbahn…
    wär auf jeden fall vom publikum optimal, um auch street-food zu verkaufen.

  2. says: martin

    klar, das wird ein massending… und die ersten videos von letztem jahr sahen schon witziger aus ja. aber ich denke, es wird trotzdem funken, wenn das wetter gut ist. streetfood catering wäre optimal ja! 😀

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert