West: Aus Metzger Kübler wird Bäcker Siegel

Update 21. Juni: Endlich ein Bäcker in Stuttgart-West

Update Juni 2022: Umbauarbeiten laufen

Da wird WAS GSCHAFFT und der REST geht VOLLENS schnell. Endlich wieder ein Bäcker, weil Bäcker wäre besser.

——

Post von Ende Januar

2022 wie geil wird’s noch, aus Metzger wird Bäcker, weil Bäcker wäre immer besser: Zum Ende des Jahres 2021 hat die Traditionsfiliale Kübler (Stammsitz in Waiblingen) die Räumlichkeiten (Fleischtheke plus die angedockten Inhouse-Gastros Eatery & Topfgucker) an der Ecke Silberburg/Rotebühlstraße aufgeben, obwohl man quasi erst 2007 neu gebaut hat. Wieso weshalb und warum auch das Metzger-Geschäft hart ist, liest man hier.

Jedenfalls zieht dort nun ab Frühjahr 2022 die Zuffenhausener Bäcker-Dynastie Siegel ein. Möchten sie zum Team der ersten Stunde gehören? Aber mit gemütlichem Sitzcafé. Vielleicht gar kein so schlechter Neuschwung in unmittelbarer Feuersee-Nähe. Hoffentlich mit Sauerteig-Broten.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.