Slurp Ramen an der Dobelstraße

Slurp Ramen an der Haltestelle Dobelstraße Stuttgart
Bild: Merzy

Update 9. Februar 2022: Die unten genannte Einspielungs-only-to-go-Phase ist überstanden und Slurp Ramen ist jetzt vollständig im Betrieb und es darf eingekehrt werden.


Post vom 1. Dezember 2021

Slurp Ramen an der Haltestelle Dobelstraße Stuttgart

Ramen aint over yet und mit der Slurp Ramen Bar gibt es an der Haltestelle Dobelstraße in der Hohenheimer Straße sogar einen Neuzugang im japanischen Essensgenre, der mal nicht super zentral in der Innenstadt oder in S-West ist.

Das kleine Lokal hat seit Mitte November im Erdgeschoss des komplett sanierten “Bopser Radio Haus” (R.I.P.) geöffnet und bietet erstmal, damit die Küche sich einspielen kann, alle Speisen nur über Lieferando und Doordash an. Der Gastraum wird aktuell noch fertig eingerichtet und die Deko angebracht, entsprechend kühl sieht es noch aus.

Zum Essen: Die Suppeneinlage kommt in der Ramen-To Go-Version getrennt von der Brühe. Ich hatte die vegane Variante und gebe dieser gerne eine Gesamtnote zwischen vier und fünf Google-Sternen. Die Preise für die Suppen sind sehr knackig, das Gemüse aber auch. Sehr gut war das gegrillte “Avocado Katsu” mit Nori-Topping und würziger Soße.

Wenn der Gastraum fertig ist, gehe ich sicher nochmals hin.

SLURP RAMEN BAR
Hohenheimer Str. 53, S-Mitte
Haltestelle Dobelstraße (U5, U6, U7, U12)
Instagram

Slurp Ramen an der Haltestelle Dobelstraße Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.