Neu: N14 Bar & Restaurant beim Hans im Glück-Brunnen

Kam mit den Gastro-Reopenings vor einigen Wochen zum Vorschein: Das neue N14 Restaurant in der (frisch sanierten) Nadlerstraße 14 bietet „Fusionsküche aus handwerklichem Sushi und warmen Klassiker“ und eine abwechslungsreiche Karte zwischen Europa und Japan und zwischen Green & Meat & Ocean. Wer nicht dinieren will, kann in der Bar im 1. OG asiatisch inspirierte Longdrinks genießen.

Die zwei Etagen an der Ecke Nadler/Geissstraße haben eine wechselhafte Vorgeschichte. Zuletzt war da ein sehr erfolgloser Burger King eingebaut, der nach relativ kurzer Laufzeit wieder geschlossen wurde und seitdem standen die Flächen leer.

Das N14 ist wiederum direkt durchgestartet und hat sich schnell einen guten Ruf erarbeitet, wie man z.B. am an einem Montagabend wie gestern sehen konnte. Alle Plätze belegt, das freundliche Personal schickt Vorspeisen, Sushi-Plates, zarte Fleischgerichte auf einem herrlichen Gemüsebeet raus und zum Nachtisch gibt’s Sake, gerne wieder.

N14 Restaurant
Nadlerstraße 14
70173 Stuttgart

täglich 11:30 – 21:00 Uhr
Mehr Infos hier

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert