Burger King am Hans im Glück-Brunnen wieder zu

Keine Angebotstafeln mehr, keine Öffnungszeiten an der Türe und drinnen bissle müllig: Der Burger King am Hans im Glück Brunnen ist schon wieder dicht, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens.

Weiß nicht, ob es das jemals gab in der BK-Geschichte – kein Jahr durchgehalten. Von Mitte, Ende Mai 2017 bis jetzt. Aktuell wird ein Nachmieter für die Location gesucht, BK ist raus.

Die Filiale stand von Anfang an unter keinem guten Stern. BK am HiG fanden viele nicht so geil, die Internet-Empörung war groß, aber gut, wann ist sie das nicht.

Letztendlich entscheidet die Kundschaft. Und die hat sich gegen diese Filiale entschieden. Schon nach zwei Monaten Laufzeit wurden die Öffnungszeiten kurios umgestellt. Freitag und Samstag jeweils 21:00 bis 05 Uhr. Wir waren uns einig, dass man da viele Whopper verkaufen muss, um allein die horrende Pacht reinzubekommen.

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.