Liaison Life Vintage Fashion Market im COCO-MAT

Secondhand Love, Fashion Shows, Drinks und Sound: am Samstag, 13. Mai verwandelt sich der COCO-MAT Store in der Lautenschlagerstraße 21/23 in einen Vintage Fashion Market mit viel Programm für alle Fashionistas und Pre-Loved-Mode-Fans. Und alle anderen auch.

Nach dem ersten Event vor einem Jahr im StadtPalais, eingebettet in die damalige Twenties-Ausstellung. verströmt man dieses Jahr Fashion-Atmosphäre zwischen den Bettenmodellen von COCO-MAT, auf denen die Gäste auch die beiden Fashion-Shows um 13:00 und 15:00 Uhr genießen können. Wer seine (ehemaligen) Lieblingspieces verkaufen will, man kann noch Stände buchen.

LIAISON LIFE Vintage Fashion Market
Samstag, 13. Mai, von 12 bis 18 Uhr
COCO-MAT Store / Lautenschlagerstraße 21/23
Eintritt frei
FB Event
/ Standbuchung hier / LIAISON Insta

Bild: COCO-MAT Stuttgart
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert