A$AP Rocky auf dem HipHop Open

asaprocky

Da sind se, die Amis. A$AP Rocky find ich schon gut, mochte das DebĂŒtalbum „Long.Live.A$AP“ inklusive allen Brettern von „Goldie“ ĂŒber „Wild For The Night“ bis „Fashion Killa“.

Jetzt auch neu im Line-up, Joey Bada$$“, mit zwei Dollarzeichen aber aber. Auch ned schlecht und mehr was fĂŒr die Rucksack-Boom-Bapper-Fraktion. Aktuelles Album „B4.DA.$$“ draußen seit Mitte Januar, produziert u.a von Premier oder Statik Selektah.

www.hiphopopen.de

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: zarbina

    so lange der asap net 3 alben zum preis von 2 verkauft, ist alles noch gut . aber das wird sicherlich auch noch kommen . in paar jahren vielleicht .

  2. says: martin

    MiXery HipHop Open 2015 – neue Acts bestĂ€tigt!

    Am 18. Juli 2015 geht das MiXery HipHop Open in Stuttgart in die 13. Runde und es gibt schon wieder News!

    Wir bringen Euch THE UNDERACHIEVERS nach Stuttgart!

    Außerdem kommt KARATE ANDI vorbei und WSP prĂ€sentiert

    MÄDNESS, DÖLL, SONNE RA, WALDO THE FUNK und DEXTER

    live auf dem MiXery HipHop Open!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert