Tomorrowland 2024 auf dem Marienplatz Stuttgart-Süd

Bildkomposition Parki

Breaking News++++ Tomorrowland 2024 auf dem Marienplatz – das legendäre EDM Festival kommt endlich nach Stuttgart und findet im Sommer 2024 erstmals in Stuttgart Süd statt. Die Festival-Macher kündigen ein Megamonstergiga-Lineup von Martin Garrix bis Tiesto und von Steve Aoki bis Paul Kalkbrenner an.

Ob das Tomorrowland das Marienplatzfest verdrängen wird und ob die beiden Verräter-Rewe direkt auf das Festival-Gelände integriert werden, ist noch unklar. Außerdem haben sich die Veranstalter von WEAREONE noch nicht dazu geäußert, wo die mehreren Zehntausend Gästen feiern sollen, denn der Marienplatz selbst wird für die Mainstage benötigt.

Ein weiteres Special wurde schon verkündet: Die Zacke fährt die Gäste auf den Gettin‘ Rich or Die tryin‘-Floor nach Degerloch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert