Torsun Video „Formlos und frei“

[vimeo]http://vimeo.com/24906348[/vimeo]

Torsun ist der Sänger von Egotronic, Audiolith Blockbuster-Formation so weit ich weiß, waren schon paar mal auch in Stuttgart bei Kaputtraven zu Gast. Torsun scheint Stuttgart zu mögen oder zumindest Teile davon, denn der Clip zu seiner Single „Formlos und frei“ entstand mitunter am Nordbahnhof zwischen Waggons und Wagenhallen. Verantwortlich dafür dürfte aber auch der Produzent Thomas Appenzeller sein, der in Stuttgart wohnt. Die Clubszenen wurden bei besagter Kaputtraven im Rocker gedreht. Die Partyreihe war übrigens vor einigen Monaten schon mal Kulisse für einen Clip, damals im Keller Klub:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=53SzOP49Eq8[/youtube]

Join the Conversation

7 Comments

  1. says: heart core

    …mal ne ganz andere frage: ich hab auf spon.de den bericht über google plus gelesen, könnt ihr mal euren Senf dazugeben, was ihr davon haltet?

    zugegebenermaßen bin ich noch zu skeptisch (;

    schönen abend noch

  2. says: AndiZett

    ich hab gehört die schnüre sind absichtig. das video läuft ja chronologisch rückwärts, und der ballon wird also von den schnüren zu boden gezogen. die stehen wahrscheinlich für die zwänge der gesellschaft, und der ballon für alles „formlos und freie“. aber da gibts viele möglichkeiten das zu deuten und zu verstehen. wie der song ja auch….

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert