Motor City Partys Stuttgart: Jackmate Blackbox Mix von 1997

Kleines Schmankerl zwischen für Acid-Jack-House-Freunde. Der Stuttgarter Michel Baumann aka Jackmate aka Soulphiction hat vergangene Woche bei Soundcloud, wo er übrigens von 7000 Menschen verfolgt wird, einen Mix hochgestellt, aufgenommen beim Motor City Jubiläum im September 1997. Der Ken erinnert sich bestimmt noch dran, ich gerade ehrlich gesagt nicht mehr, müsste aber theoretisch auch auf der Tanzfläche gestanden haben.

Das Set zwitschert, knattert und schiebt grundehrlichst und „French Kiss“ stöhnt immer noch am besten. Einziger Wermutstropfen: Kann man nicht mehr runterladen, zumindest hab ich es nicht hinbekommen.

Join the Conversation

4 Comments

  1. says: stegoe

    Safari > Fenster > Aktivitäten, dort dann—nachdem man den Player gestartet hat—nach der entsprechenden Datei schauen (erkennt man ja einfach an der Größe, so ein Mix hat ja ein paar MB) und doppelklicken oder ins Download-Fenster copy/pasten…

    Ansonsten feiner Mix, genau richtig für die Zielgerade Richtung Feierabend…

  2. says: Ken

    ohhh, da bekomm ich ja pippi in die augen.
    ein mixtape von unseren parties… hach!
    da fĂĽhle ich mich gleich wieder jung, da der mix mich tanzend macht!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert