Eine 18jährige Japanerin singt „Pokerface“ und spielt dazu auf 3 iPhones

Ich fass es gerade immer noch nicht so richtig, wie cool das ist. Ich dachte die Chatroulette-Geschichte könnte nicht mehr getoppt werden, und dann kommt das iPhoneGirl: Der Aufbau! Die 4 iPhones! Die Katze! Die Fingernägel! Das Outfit! Das Aussehen! Die Stimme! Das Lächeln! Alter!

Join the Conversation

16 Comments

  1. says: Joris

    @Sebastian: Kennst Du die von Alex Borstein aka. Lois Griffin von Faimly Guy als Marlee Matlin? Extrem schräg und sehr beleidigend gegenüber tauben Menschen, aber sehr witzig. Leider auch nicht mehr auf Youtube.

  2. says: alx

    sweet, ich finds lustig wie die Katze verschwindet als es los geht….wie oft sie das wohl hören muss?

    Wo bekomme ich so ein Vocoder/Voicebox Ding?

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert