Die zehn besten Burger Läden in Stuttgart und Region

Auf, zu, auf, BK West

Es gibt sie in allen Farben und Formen, mit Doppel-Cheesecake, Gorgonzola-Brocken oder Zimtschnecke dazwischen, oder, ganz neuer alter Trend, Oldschool Smash Nature, einfach 125g feinstes Kaufland-Hack ins Bun gleiten lassen. Für Puristen ist alles andere die reine Burger-Blasphemie und Hans im Glück sowieso der größte Feind der heiligen Burger-Religion.

Jedenfalls: Burger yummiyummi und schmackofatz, die Leibspeise der echten Kerle und grillenden Chef de Cuisines, „also hör mal Baby, mein Burger ist wirklich der Beste in der ganzen TOWN“. Aber wo gibt es in Stuttgart WIRKLICH die besten Burger?

Allein die Frage triggert instant das sensible Hack-Gemüt, konnte man 2014 auf diesem Blog schon instant beobachten. Die einen sagen so, die anderen so, die nächsten rufen stocksauer „IN STUTTGART GIBT ES KEINE GUTEN BURGER!!!!“ und manche schreien sehnsüchtig: Heiße Hexe! Angeblich sind beim Streit um den besten Burger der STADT schon Menschen gestorben, so eskaliert ist die Debatte.

Um ein bisschen Frieden zu stiften und weiter Öl in diese Story reinzugießen, die zehn besten Burger Spots und Restaurants in Stuttgart – das sind sie:

1. Burger King Marienplatz
2. McDonalds Marienstraße
3. Burger King Theo Heuss
4. McDonalds Feuerbach
5. Burger King Hedelfingen
6. McDonalds Königstraße
7. Burger King Bad Cannstatt
8. McDonalds Flughafen
9. Burger King West
10. McDonalds Mühlhausen

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert