Die heißeste Band aus Stuttgart: Human Abfall

Derzeit das mindestens viertheißeste Ding in und um Stuttgart: Human Abfall … also nach Einkaufszentrum, Burgerfranchise und Herdplatte. Das Band-Portrait/Interview bei Motor.de ist auch ganz – ich sag mal – „gut“ geworden, zumindest wurde ordentlich einer rausgestinkstiefelt – wahlweise auch etwas aneinander vorbeigeredet. Treffende Worte für die Performance wird wahrscheinlich nur Roger Willemsen finden.

Die Frage bleibt trotzdem, wieviele Leute den Beitrag angucken und Rippenfellentzündung vergleichsweise sympathischer finden. Darum kurz: alles anständige Typen mit einer gesunden Portion Dachschaden.

Neulich wäre ich auch deswegen fast mal wieder auf ein Konzert von Human Abfall gegangen, hab’s dann aber gelassen. Der Gedanke daran, im Schneeregen vor dem Merlin rauchen zu müssen und dann drinnen im schwitzigen Saal mit der nassgeschneeregneten Jacke im Arm von Flavio Bacon angebrüllt zu werden – war mir zu progressiv für den Abend.

Aber man muss halt auch mal „Nein! Ich brauch’ keinen neuen Staubsauger!“  sagen können:

Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert