Neues Körpa Klauz Video: Monoton

Die gesprühte Zeile „Alles ist so monoton, ohne Smartphone“ taucht seit Monaten immer wieder im Stadtbild auf. Auf Rolltreppen, auf Wänden, auf Stickern. Und jetzt ganz zufällig im neuen Song von Körpa Klauz!

Im Video gibt’s ganz viel leeres Stuttgart (den leeren Schwabtunnel lieben wir!) und leeren Smartphone-Akku. „Im Endeffekt geht’s um das Gefühl wenn der Akku am Handy nur noch 2% hat und ich schon die Endzugserscheinungen spüre“ schreibt Körpa Klauz.


Die nächste Möglichkeit Körpa Klauz mit MC Bruddaal , MC Xältsbrot live, ganz ohne Smartphone, zu sehen, ist am 16.12.2023 ein Kneipenkonzert im „Zum lieben Augustin“ in S-West.
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert