Es geht mal runter und mal hoch

„Das A&O“ von Def Kev feat. Ju ist ein heimlicher Stuttgart-Rap-Hit aus der Kopfnicker-Ära. Damals neben dem KN-Sampler auf Maxi erschienen, aber ich wusste bis gerade eben nicht, dass man auch einen Clip gedreht hat. Ging an mir vorbei oder kam wohl kaum im TV.

The good old Marienplatz und S-Süd, jede Menge „aggressive“ Prominenz und für mich noch eine neue Erfahrung: Mein Nachbar, der Schläger. Gut gespielt. Eigentlich ist er ziemlich zahm und hat etliche Haustiere im Soundshop gepflegt.

Dank an den Kommentator „rights“. Ja obiger Clip ist vielleicht auch eine kleine Hommage an The Verve.

Join the Conversation

14 Comments

  1. says: martinez

    @ante: ahh und ich dachte schon Du hättest den Zettel verloren…
    nullajedansedamjedan/sestsedamsestosampetdevetdva und wenn DU nächstes Mal in der Nähe bist meld´ Dich doch einfach…
    dann lassen wir es wie versprochen krachen.. Bin zwar überhaupt nicht mehr im Training aber was soll´s… Grüßle m.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert