Lineup-Update: HipHop Open mit Kool Savas, Afrob, Shindy und mehr

Noch mehr Acts für das HipHop Open im Sommer 2024 auf dem Wasen: Frisch auf dem Plakat stehen jetzt King Kool Savas, Bietigheims Säule Shindy, Afrob, die jungen Stuttgarter Baron & Niclov, Eli Preiss aus Wien, Nya Polo aus Berlin, die simbabwisch-australische Rapperin und Sängerin Tkay Maidza sowie Skrt Cobain.

Alle Infos und Tickets unter www.hiphopopen.de

—-

—-

Update: Die HHO Adminstration hat die nächsten Acts verkündet und bringt mit Skepta einen internationalen Blockbuster auf den Wasen. Der (ursprüngliche) Grime-Artist ist mit Singles wie „That’s Not Me“ oder „Praise The Lord“ (Feature für Asap Rocky) bekannt geworden. Zwischenzeitlich tritt Skepta auch als House-DJ auf.

Außerdem neu im Line-up: Die junge Dresdner Rap-Crew 01099, die Zeitgeist-Sound zwischen Wolke und Four-Beat liefert. Zusammen mit Rin, SSIO, Denzel Curry sieht das Programm jetzt schon sehr stabil aus. Tickets gibt’s hier.


Comeback geglückt: HHO 2023

Goldene Festivalmaker-Regel: Vor X-Mas das (erste) Line-up droppen, die Stimmung ist gut (oder zumindest besser als im Januar, so die Theorie), zack, Tickets GECOPPT und den herzallerliebsten Toffifes (oder sich selbst) unter den Baum oder sonst wo hingelegt.

Das HipHop Open hat nach dem gelungenen Comeback (inklusive den Zeitgeist Festival Grinds) Ende Juli 2023 direkt angekündigt: 2024 sind wir wieder am Start. Hier noch das Aftermovie, danke, bis bald.

Kürzlich wurden die ersten Acts in den Facebook-Fleischwolf geworfen und da waren schon drei stabile Banger dabei: Bietigheims CEO RIN, bekannt von Moshpit, Kleinstadt und Hugo Boss, SIM-Karten SSIO und der sich regelmässig neu erfindende US-Act Denzel Curry. Außerdem die bis dato einzige Female-Artist Wa22ermann, sowie Orsons Tua, Levin Liam, Symba, Lugatti & 9ine. Da kann man sagen: #mandarfgespanntsein was da noch kommt.

HipHop Open
9. bis 10. August 2024
Cannstatter Wasen
Web / Insta / FB / Tickets

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert