Bettenkino “Bed Cinema” im Traumpalast Leonberg

Alle Bilder: Lochmann Filmbetriebe

“Kino in my Bed” sangen schon Dru Hill und der Traumpalast Leonberg macht’s seit kurzem möglich. Nachdem man in dem Multikino vor einiger Zeit bereits die größte IMAX-Leinwand der Welt installiert hat, kann man sich nun in dem neuen Bed Cinema-Saal auf 20 Kinobetten lang machen wie im Homekino – aber das eben vor einer 11×5 Meter Leinwand und Dolby Atmos für den vollen Surround-Sound.

Die Leonberger Kinobetten (btw von Hülsta) sind in Süddeutschland bislang einzigartig und dank Kopf- und Fußsteil aus Leder hygienisch leicht zu pflegen. Die Gäste können ihre Liegeposition individuell via Fernbedienung einstellen und links und rechts gibt’s genügend Platz für die üblichen Kino-Snack-Utensilien. Perfekte Abwechslung für Homesick-Netflix-Peoples. Mehr Infos hier

Traumpalast Leonberg
Neue Ramtelstraße 2
71229 Leonberg
Ticket-Hotline: 07 11 / 550 90 770
Kino-Telefon: 0 71 52 / 909 87 87
E-Mail-Adresse: leo-info@traumpalast.de oder Nachricht über Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.