Wiederöffnung: Eiswerkstatt jetzt in der Senefelderstraße

Degerloch, West und West: Die Eiswerkstatt kam rum in den letzten Jahren. Erst im April 2021 eröffnete man nach längerem Umbau an der Ecke Hasenberg / Gutenberg, dort war dann im Herbst schon wieder Eis vorbei, Mietvertrag ausgelaufen, ein sehr mystischer Mietvertrag.

Danach die Ankündigung: Wir bleiben West, haben eine neue Location und es wurde ein Explorerspiel auf Instagram gestartet (ultraspannend war’s), such das Eis-Zeichen, da eröffnen wir. Finally it’s the Senefelder 70, zwischen Schloss und Breitscheidstraße, zwischen Alt- und Neubau und sowieso an diesem immer noch neuen Olga-Areal.

Ab Montag, 11. April wird hier wieder das begehrte Eis kugelweise (oder gleich in größeren Margen zum Mitnehmen) raus gelöffelt, saisonal, regional, biozertifiziert. Die Sonne hat sich pünktlich zu Eröffnung angekündigt und vor einem Jahr war die Schlange die Gutenberg runter länger als bei den Club-Reopenings. Letzte Frage jetzt nur noch: Was kostet die Kugel? #mandarfgespanntsein

Eiswerkstatt
Senefelderstraße 70
Mo bis Sa 13 bis 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.