Warenyky-Kochbox kaufen und für die Ukraine spenden

Mit dem Motto “MAKE WARENYKY. NOT WAR.” gibt es am kommenden Samstag in der Markthalle eine Spendenaktion für alle Foodies, Maultaschen-Fans und Menschen, die sich eine bessere Welt wünschen (also wer nicht?). Stuttgarter Kreative und Lebensmittelhersteller haben sich zusammengetan und eine Box mit allen Zutaten für das ukrainische Nationalgericht Warenyky zusammengestellt. Für 25 Euro könnt ihr diese erwerben, die Einnahmen fließen vollständig an Ukrainer in Stuttgart. e.V.

Hier schon mal eine Anleitung, was dann zuhause mit den Zutaten gemacht werden muss:

MAKE WARENYKY. NOT WAR.”
Verkauf von Kochboxen mit Mehl, Kartoffeln, Zwiebeln, Eiern, Dill, Anleitung etc.
Samstag, 12.03.2022, Markthalle Stuttgart (geöffnet von 07.00 – 17.00 Uhr)
Der genaue Standort der Verkaufsfläche steht noch nicht fest und wird auf der Homepage noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.