Termin des Jahres

Vergangenen Dienstag leitete mir der Aussi eine Mail weiter, Betreff: Hugendubel: Einladung zu Pressetermin und Signierstunde mit David Hasselhoff (13.7.). „killer-termin, ich schaffs wahrscheinlich nicht selber, willst du hin fürn kessel?“

Ähhhh…. Altaaaaaaaaaaa! Logisch. Natürlisch! Killer!

Don´t Hassel the Hoff, der Knight Rider, Mitch Buchannon, der Mann, der einst die Mauer einriss und somit das Ende des Kalten Krieges einläutete, kommt nach Stuttgart. Was soll ich sagen? Da muss man hin! Drama und Gekreische garantiert.

Hotspot ist die Hugendubel-Filiale, Königstraße 5, ab 15:00 Uhr Pressekonferenz, ab 16:00 Uhr signiert der Teenie-Schwarm meiner Generation sein Buch „Wellengang meines Lebens“. Bester Buchtitel aller Zeiten. Hab mich jetzt gerade mal akkreditiert. OMG, das wird unglaublich am Dienstag.

Join the Conversation

17 Comments

  1. says: anska

    Martin du musst unbedingt ne Flasche Jägi für den Hassel einpacken..oder am besten gleich zwei Gläser für euch zwei! 1..2…Gsuffe!
    Ohne 2,5 Promille wirkt der doch völlig unauthentisch! Was ein Spaß!
    Bin leider nicht in town 🙁

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert