RIN bei Prime Video Concerts

Ich bin auf kessel.tv definitiv nicht für RIN zuständig, hab mir aber trotzdem schon sein zwanzigminütiges Video bei Amazon Prime Concerts angeschaut. Ein schönes Format, in dem der Künstler und sein Producer Minhtendo die kurze Show selbst kommentiert und ganz viel von Proben und Produktion zu sehen ist.

Am meisten Spaß machen die Stellen, wo Vorlieben und Schwächen und Bietigheim offenbart werden. Die Show im „Hyper Bowl“ hat High End-Effekte – alles mit Wasser ist eh immer gut – und der kleine Background-Chor macht dezente Kanye-Feelings.

Wer’s noch bunter als auf Rins „Greatful Dead“-Shirt braucht, guckt auch die Folge mit Katja Krasavice.

Tracklist
San Andreas
Dior 2001
Meer
Keine Liebe
Alien
Dirty South
Monica Bellucci
Bros

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert