Neu: Kessler Shop & Bar in der Calwerstraße

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die älteste Sektkelterei Deutschlands aus Stuttgart-Esslingen eröffnet heute in der Calwerstraße, lange angekündigt, ihren “Flagship-Store”, einen Shop-Bar-Hybriden, passend zu hybriden Zeiten. Links Sekt kaufen, rechts Sekt kippen.

Sieht (natürlich) gut aus. Bar leider nur bis 21 Uhr geöffnet, weil man mit “Gastronomie kein Geld verdienen” möchte und lediglich die Marke “erlebbar machen” will, so die Aussage in der StZ.

Rest selbsterklärend, versteht jeder und sowieso lieben alle Kessler, gerade wenn er im Angebot ist (danke Edeka Schwabstraße für nichts einfach). Empfehlenswerte Sektgläser gibt’s btw bei unseren BFF Vertikalpass.

Mehr Infos hier oder hier.

Kessler Shop & Bar Stuttgart
Calwerstraße 58

Öffnungszeiten Shop
Mo – Fr 11 bis 19 Uhr
Sa 10 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten Bar
Mo bis Fr 12 bis 21 Uhr
Sa 10 bis 21 Uhr


1 Comment

  • Jen sagt:

    Direkt am Eröffnungstag ein Gläschen genippt. Kann was. Daydrinking at it’s finest. Konnte es kaum abwarten und hatte über deren Homepage angefragt, wann denn endlich Eröffnung sei, weil es schon für September angekündigt war. Kam prompt eine nette Antwort. Fügt sich auch schön in die Ecke dort ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.