Morgen Abend: Dogg Pound im Mono

Heiße Woche wollte ich gerade schreiben, meine Temperaturanzeige sagt aber was anderes.

Sieht man im Juli eher auch selten so was. Fast schon Kunst.

Okay, heiße Woche. Heute Lesung, morgen Rap-Klassiker, beides mal mit DJ Emilio als Support. Dogg Pound sollten bereits vor ein paar Monaten nach Stuttgart kommen, haben dann aber um ihren Kumpel Nate Dogg getrauert und wollten nicht auf  Tour gehen.

Um ehrlich zu sein, gibt es für mich von Dogg Pound nur ein Album, was danach kam mehr oder weniger kein Plan. Aber Dogg Food hat gereicht für den Heldenstatus und wurde auch schon hier gewürdigt.

Achtung: Da spontan ein VVK über Eventim gestartet wurde, liegt der AK-Preis bei 24 Euro und nicht 20 Euro (Flyer).

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert