Stuttgarter Label Meerestief im Magazin De-Bug

 

meerestief debug Artikel 02-2009
Yes Mann! Wenn die De-Bug, ohne Zweifel mein Lieblingsmagazin, aber auch nicht nur zwischen den Zeilen  von unsäglicher Berliner Arroganz durchtränkt, schreibt, „Stuttgart ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt in der deutschen Technoszene…“, dann hammers endlich gschafft, oder?

Nachdem in der letzen Ausgabe schon das Rocker 33 zu den besten deutschen Clubs gewählt und moi gloiner Danilo alias Motor City Drum Ensemble dank seiner Retro-Future-Soul-House-Mugge zurecht ausführlicher gewürdigt wurde, steht nun im März-Heft das Stuttgarter Label meerestief von Walter Ercolino (vierfacher Weltmeister und Weltschulhoffußballer 84 – 85) und Daniela Stickroth im Focus.

Weiter heißt es in dem Artikel: „Aber wenn man hier (also bei uns) nach einem Technoimperium sucht, dann fällt einem mittlerweile nahezu willkürlich meerestief ein.“ Wow! Bionade-Rausch? Egal, die Worte gehen runter wie Öl. Anlass des Artikels ist nicht nur die schwäbische Präzessionsarbeit des Labels sondern auch die feine Compilation „Submerged“, zusammengestellt und gemixt von meerestief-Act Lucy. Darauf sind ausschließlich meerestief-Tracks zu hören.

Das sind doch gute Vorzeichen für 2009. Und mal ehrlich, wie lange wollen wir noch den Begriff „Mannheim-House“ (so gut die Mugge auch sein mag) auf uns sitzen lassen? Also Producers, haut rein, wir wollen nicht alles verlieren ;).

 

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: Moritz

    Muss sagen, dass sich das Label auch wirklich gemacht hat in puncto Bandbreite ohne an Qualität zu verlieren. Finden sich bei mir immer mehr tracks im ein oder anderen Samstag Nachmittag und Abend Set…weiter so!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert