Max Herre – Villa auf der Klippe feat. Trettmann

Ich muss zugeben, beim ersten Video „Athen“ hab ich’s noch nicht so richtig gefühlt, aber so langsam „hör ich mich rein“ in den „neuen“ Max Herre. Produziert von Tua, mit Effekt auf der Stimme aber ohne Autotune.

„Villa auf der Klippe“ ist die zweite Vorab-Single aus dem Album „Athen“, das am 30.8. erscheint, und Trettmann könnte wahrscheinlich auch einen Aufsatz von Amelie aus der 4. Klasse vorlesen und es wäre cool.

Max tritt am 6. Juli beim Konzertsommer in Stuttgart und am 7. Juli beim Summerjam in Köln auf.

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Dusche in der Villa

    Ganz großes Tennis, haha…toller neuer Effekt (nicht Autotune) auf den Stimmen! Irgendwie voll…eigenständig… ;- )
    Höre ja schon auf – ich muss kurz duschen…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert