Maeckes & Friends – Pool Album Releasekonzert in der Stuttgarter Staatsoper

Ende Juni erschien das neues Maeckes-Album „POOL“, es wurde gerne reingehört, und heute verkündete der 1/4 Orson GAAAANZ GROßE Neuigkeiten wie so ein Sami Slimani früher auf all seinen Kanälen und am Ende kam dann nur warme Luft raus.

Anders bei wiederum Maeckes, denn der stürmt mit Live-Band, mit und ohne Gitarre und seine Freunden am 22. September die Staatsoper Stuttgart, genau die, die Oper in der Problemzone Eckensee. „Maeckes & Friends ist ein so noch nie dagewesenes Live-Projekt. Stay tuned!“ #mandarfgespanntsein und hier gibt’s Tickets.

Und, INTERESSANT, es gibt Karten ab 9 Euro, die sind dann natürlich eher etwas weit…, ihr alten Operngänger wisst schon Bescheid.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert