Kowalski: Neue Terrasse & neues Licht

Mitte Mai hat das Kowalski eine Mietverlängerung bis Ende 2017 verkündet und dass es in naher Zukunft ein paar technische Updates gibt. Zum einen wurde die Lichtanlage erneuert, wirkt auf mich ziemlich imposant…

…und ist an diesem Wochenende zum ersten Mal im Einsatz, angesteuert wohlgemerkt von einem Lichtjockey, sowas gibt es ja heutzutage auch so gut wie nicht mehr in Stuttgart – und wäre in einigen anderen Läden ziemlich angebracht. Licht ist wichtig wie Getränke.

Wie oft denk mir: Wenn GENAU JETZT einer die Lichtanlage im Griff hätte, nein, quatsch, wenn JETZT jemand am Lichtpult schrauben würde, wäre die Party JETZT def. noch toppiger.

Am kommenden Sonntag, vorausgesetzt das Wetter macht mit, soll auch wieder die Open Air-Reihe „sonntags auf der Terrasse“ starten. Schön entspannt und ausgeschlafen ab 16:00 Uhr. Oder halt nicht ausgeschlafen. Das handhabt ihr, wie es geht von Korpus her. #jimbirn

Die Kowas haben in die Terrasse ein Handarbeit renoviert, umgestaltet und hat eine Sandbank bekommen. Das DJ Pult wurde neu gezimmert und stabil positioniert sowie eine zweite Stufe installiert. Gestern wurde der Sand angeliefert und das erste Sand Unboxing Daumenkino in der Kessel.TV Geschichte.

kowalski_terrasse_sand_2

terrasse_sand_1

kowalski_terrasse_sand2

Stark? Stark.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert