Kessel Festival 2022 auf dem Cannstatter Wasen

Fand 2019 erst einmal statt, war damals direkt ziemlich erfolgreich (28.000 Besucher*innen an zwei Tagen, so die Veranstalter) und die zwei Jahre danach direkt Breakdown: Das Kessel Festival ist die Multi-Plattform unter den Open Airs und vereint Musik, Sport, Kultur, Familie und die berühmte Nachhaltigkeit (mit dem Übermorgen Markt), siehe auch obiges Aftermovie.

Vom 25. bis 26. Juni spielen auf dem weitläufigen Areal u.a. Silbermond, Annenmaykantereit, Die Orsons oder Joris, ein Beachvolleyballturnier wird ausgetragen genauso wie der Slackline World Cup (um Gottes Willen), es gibt ein umfangreiches Kinder- und Familienprogramm, eine Kleidertauschparty, ein Trottwarallee, E-Bike-Welt, ein Junges Weindorf und wieder den Übermorgen Markt.

Alle Infos hier oder hier und Tickets hier

Am Vorabend des Kessel Festivals spielt im Rahmen Stuttgarter Wissenschaftsfestivals Dominik Eulberg ein Set auf dem Schlossplatz.

Freitag, 24.06.2022 
19 – 22 Uhr
Stuttgart, Bühne Schloßplatz
Eintritt frei
sciencenotes.de 

P.S.:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.