Heute zu Mittag

heute-zu-mittag

Service-Seite des Tages: Heute-zu-mittag.de. Die Plattform gibt es schon länger in anderen süddeutschen Städten/Regionen, jetzt man in Stuttgart gestartet – zunächst in S-West und S-Süd, die nächsten Teile sollen laut den Machern in zwei Wochen folgen.

Gut in die Marktlücke reingegrätscht, mir ist eine derartige bislang nicht bekannt, außer Nicos Mittagstischblog „Das Apfelbrot“, der aber scheinbar aktuell inaktiv ist. War halt bestimmt auch ein Saugeschäft, das manuell einzutragen.

Heute-zu-mittag.de sieht beim Überfliegen/rumscrollen recht vollständig und User-freundlich aus. Filterfunktion nach Preis, beliebt oder vegetarisch oder ein „Das esse ich heute“-Button, der beim Klicken die Sortierung auf der Startseite optimiert runden den Service ab.

Klar, es fehlt bestimmt wieder was, dann könnt ihr aber wieder „ihr habt XYX vergessen!!!!111!!!!“ schreiben. Ist doch auch schön. Und logo, natürlich voll Mobile alles.

Heute-zu-mittag.de

heutezumittag_2

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: Boomin Granny

    Und ganz nebenbei wird noch mit dem Gerücht aufgeräumt es würden ja eh alle kaum noch Fleisch essen und wenn überhaupt muss es „gutes Fleisch“ sein. 😀

  2. says: PETE

    Hab auch bisher ab und an auf Lunchtie geschaut, aber dann immer jede Karte anschauen nach dem Tag kucken fand immer sehr stressig, das scheint Heute zu Mittag irgendwie besser zu machen. Gerade hier für uns im Büro in Stuttgart Süd haben die auch viel mehr unserer Lieblingsrestaurants.

  3. says: martin

    wir haben übrigens heute zu mittag als widget an die sidebar eingebaut, momentan noch ganz unten rechts (desktop) sowie ganz unten smartphone.

    bei zeit und gelegenheit gucken wir mal wie wir das schöner hinkriegen.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert