Heute: OG Keemo Autogrammstunde im Wizemann – Mann Beisst Hund Album out now

Long awaited & highly anticipated galt wahrscheinlich schon länger nicht mehr so sehr fĂĽr ein deutsches Rap-Album wie fĂĽr OG Keemos Longplayer “Mann Beisst Hund”, der letzte Woche in seiner Homezone Chimperator erschienen ist.

Hätte hätte Albumkette eigentlich schon im vergangenen Winter erscheinen sollen, lief nicht, dafür laufen nun eben jetzt die Internetlobpreisungen durch Stories, Tweets, Blogs und die Zeitungen, man spricht schon mitunter von einem der besten deutschsprachigen Alben aller Zeiten.

Gemeinsam mit Keemos Producerpartner Funkvater Frank wurde bewusst das gesamte Album in den Fokus gerückt, man verzichtet auf offensichtliche Singles für dieser ganzen Best-of-Deutsch-Rap-KW01-2022-Spotify-Playlisten, und das scheint zu funktionieren, schaut man wiederum allein die Streams auf Spotify. Schön.

Noch besser: Heute (!) Mittag, 13. Januar gibt OG ab 15 Uhr eine spontane Autogrammstunde im eigenen Vereinsheim aka Im Wizemann ft. Drinks, Snacks, Listening-Session und, für die DIGGERS, kann das Album physisch auf Vinyl und CD erworben werden. Give Album a Chance und kauf es nicht auf Spotify, so nämlich.

OG Keemo Autogrammstunde im Wizemann
Donnerstag, 13. Januar, ab 15 Uhr
Eintritt frei, 2G+, FFP2-Maske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.