Eröffnung am 30. April: The Avocado Show in der Calwerstraße

Das Avocado-Sign steht, das ehemalige Yaz-Rondell ist jetzt Avocado-Grün und es werden bereits sogenannte Abläufe getestet, bevor am kommenden Wochenende offiziell der erste Deutschland-Ableger von The Avocado Show in der Calwerstraße eröffnet – am Freitag wohl sogar mit OB, aber na klar doch.

Born in Amsterdam und über die Umwege London und Paris, ist man nun dank Wasenwirtin Sonja Merz und ihrer Tochter Katharina Renz, die lokalen Avo-Show-Partnerinnen, in Stuttgart gelandet und will ab dem Wochenende “umwerfende, köstliche Gerichte, die mit Liebe aus nachhaltig angebauten Avocados zubereitet werden” servieren.

Keine Ahnung, wie nachhaltig ein Avocado-Anbau doch sein kann, die Konzept-Erfinder beharren jedenfalls darauf, ABER WER WEIß ES SCHON genau, jedenfalls gibt’s instagramable Dinge like this….

…oder Avo-Fries, Pfannkuchen, Eierspeisen, Salate, Bowls und so weiter. Da wird sicherlich die erste Zeit so richtig durchgedreht und I’m going def auch. Irgendwann. Happy Opening.

The Avocado Show Stuttgart
Calwer Straße 33
Stuttgart-Mitte

Mehr Infos und Öffnungszeiten hier

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.