Donnerstag im Blomqvist-Land

Donnerstag, T-1 bis zum Event des Jahres: Geiges Gebi. Zuvor noch einige selektierte Unterhaltungstipps aus der Unterhaltungsbranche für dieses Donnerstag. Da wäre Jan Blomqvist und seine Freunde im Wizemann, Fans sagen nach wie vor Im Weismän:

blomqvist_print-01

Der regelmässige Stuttgart-Gast hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht, das klingt im Schnelldurchlauf so…

https://www.youtube.com/watch?v=4c6I9Q5b0aE

…und live sieht das so aus.

https://www.youtube.com/watch?v=4CpP84f6zio&index=8&list=RD4c6I9Q5b0aE

Tickets bekommt man noch für gut 18 Euro bei Eventim. Elektronische Alternativen bekommt man im Romantica…

romantica_do

…oder im Climax bei Fullproof123up.

Auch gut: Emil ist im Tatti…

tutti_do

…im Transit schwört man donnerstags seit ein paar Wochen auf Rares, B-seitiges, Geheimperliges, Realnessiges und so weiter aus dem reichhaltigen HipHop-Fundus. In der SL heute außerdem DJ Crypt und DJ Diversion, also immerimmergeil und da Ferien höchstwahrscheinlich voll der Alarm aka Vollalarm.

fks

Außerdem heute die letzte Ausgabe der F&KS Radioshow in einer Secret Location nur mit Einladung bzw. über Verlosung. Danach ab 22 Uhr aber für alle Good Times im Freund & Kupferstecher mit den Hosts Robin T. Treier und Thorsten W.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert