Ballert: Die Antwoord aus Südafrika

Südafrika ist nicht nur für die WM gerüstet, sondern bringt uns auch den „Rap Next Level Shit“ – das behauptet zumindest „Die Antwoord“ von sich.

Das skurrile Trio aus einer Art abgefuckter 3D, einer gefühlten 12jährigen und einem leicht lethargischen Dickerchen geistert seit Tagen durchs lokale Netz und spaltet die Meinungen. Ich find die eigentlich ganz lustig bzw. spannend.

Ninja, Yo Landi Vi$$er und DJ Hi-Tek (nicht zu verwechseln natürlich mit DEM DJ Hi-Tek) machen laut eigener Aussage Rap-Rave bzw. „Zef-Rap-Rave“. Zef ist sozusagen das südafrikanische „feddalder“ oder „bam oida“ oder einfach ein Synonym für übercool („even more than fucking cool“).

www.myspace.com/dieantwoord
www.dieantwoord.com

Join the Conversation

19 Comments

  1. says: martin

    joah, hat uns nen leser freundlicherweise schon vor ein einigen tagen auf die wand gepostet. habs bislang bloss nie geschafft bzw. war anderes wichtiger

  2. says: Nathanael

    Na toll, jetzt muss ich bestimmt den ganzen Tag an Inzest denken! …wobei es musikalisch schon seine Daseinsberechtigung hat.

  3. says: Luis

    Das Album find ich irgendwie super, gibt teilweise echte Kracher und das $o$ gehört für mich zu meinen Favoriten in letzter Zeit 😉

  4. says: martin

    unser jmo2 hat einfach ein auge für die richtigen details. eine dark side of the moon short brauch ich definitiv auch noch. und dann schön rumschwingen

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert