Das offizielle kessel.tv Mannschaftsfoto 2015/2016

ktv_Teamfotos2

So, ganz frisch aus der Dunkelkammer, tropft noch, Vorsicht: Das offizielle ktv-Mannschaftsfoto 2015/2016. Unser bisher bestes und erstes ĂĽberhaupt Gruppenfoto.

Wunderbar in Szene gesetzt und in schwarz-weiĂź getĂĽncht von Maximilian Schwarz. Der Gute macht Videos, Fotografie und Luftaufnahmen – und wir dachten erst, er muss Letzteres machen, wenn wir sieben Seggel auf ein Bild kriegen wollen. Aber dann haben sich DJ Elbe, Krupa und Setzer so geschickt nach hinten gestaffelt.

Und jetzt sehen wir halt irgendwie aus wie Lynyrd Skynyrd – die haben glaub auch so viele Mitglieder. Oder wie der VfB, wenn alle bei ihren Nationalmannschaften sind und das Marketing aber ein Fotoshooting anberaumt hat. (Wobei die Frage wäre, ob der Harnik zur Ă–si-Nationalmannschaft auch seine Skistiefel mitnimmt, die er ja schon am Samstagnachmittag gegen Frankfurt getragen hat.)

Hier jedenfalls für Euch zum Ausschneiden, Sammeln und Tauschen: Eure duplo- und Hanuta-Bepper. Für alle, die sich schon immer gefragt haben: wie sehen eigentlich die Gesichter zu den Flitzefingern aus, die immer so geile Sexwochen-Beiträge und so schreiben. Antwort: so sehen die aus. Gar nicht mal so gut.

Und fĂĽr die Präsentation der einzelnen Spieler mĂĽsst Ihr Euch bitte mit Eurer größten Superkraft, Eurer Wahnsinns-Vorstellungskraft, vorstellen, dass wir zuerst die Arme verschränken und zur Seite gucken – und uns dem Betrachter dann zuwenden. Wie so Stadionleinwandmodels. La voilá – oder la viola, eins von beidem, die Spieler in der Einzelkritik:

Kessel_zurAuswahl-3

DJ Elbe. Der DJ unter den DJs. Bekannt von dem Wandtattoo „Sei immer du selbst. AuĂźer du kannst DJ Elbe sein. Dann sei auf der Tanzfläche von DJ Elbe.“  Gastgeber der legendären Polo Ralph Lauren Classic Golfturnierserie Public Viewing Reihe „WM-Studio Elbe, EM-Studio Elbe, Relegationsstudio Elbe, Pre-Natal-Studio Elbe, Ultraschallstudio-Elbe”. Merke: DJ Elbe ist immer Man of the match – auch an spielfreien Tagen.

ktv_Teamfotos5

Hotte. Die Nummer 2, gleich nach der Nummer 1. Ein Liftie der ersten Stunde. War schon hier beim Blog, als es noch gar kein Internet gab. Globehotter zwischen London – Berlin – Rio. Unser Sendemast im HSV. Deutschlands schönster Zuckerbäcker. Mit Deutschlands bester Spielesammlung. Besitzt allerdings wesentlich mehr Brettspiele als er gewinnt. Und ja: Bart. Vespa. Handball. Mehr muss man nicht wissen.

ktv_Teamfotos8

Setzi Setzen. Schorleschorsch mit zwei Wohnsitzen und nur einem Hund, der sich auf beide verteilt. Fifty-Fifty. Die Antwort auf die Frage, Wo die Wilden Kerle wohnen. Sie wohnen beim Schwabtunnel und haben ein XXXL-Herz. Setzer ist nämlich ein ganz ein Lieber und will nur spielen. Verzerrt. Deshalb ist er musikalisch hier auch mein einziger VerbĂĽndeter in Sachen Rock. (Dass DJ Elbe Dire Straits zu seinen LieblingskĂĽnstlern rechnet, zählt nicht. Denn Dire Straits sind nicht Rock. Sie sind Satinbettwäsche.)

ktv_Teamfotos6

Krupa. Mehr Big Bang Theory geht ja wohl nicht. Der Typ aus dem Serverraum. Maschinenraumwissen auf zwei Beinen. Eine Krankenakte wie Holger Badstuber, aber 90% davon wahrscheinlich, und zu unser aller GlĂĽck, nur eingebildet. Laboriert zur Zeit glaube ich an einem Fuchsbandwurm. Als er zu seinem Geburtstag kĂĽrzlich Köfte handgemacht und handgeknetet hat, habe ich mich endgĂĽltig in ihn verknallt. Ă–ffnungszeiten: Montag – Freitag 14.00 – 20.00 Uhr.

ktv_Teamfotos4

Philip Lahm Mautner. Stationvoice der kessel.tv Radioshow. Hat beruflich gerade umgesattelt. Setzt jetzt auf ein anderes Pferd. Der Beau auf jeder Marbacher Hengstparade. Ist hier auf dem Pferdeblog also goldrichtig. Philip ist seine eigene Bauchrednerpuppe – manchmal spricht er fĂĽr zwei. Und jetzt alle: you’re the voice, try and understand it, make the noise and make it clear, oh, woah…

ktv_Teamfotos9

Jana. Jenny from the Blog. Weniger Apostrophen als das H’ugo’s. Und viel mehr Klasse. Die einzige hier bei Deutschlands größtem Kokainportal, die jemals im Cavos war. Nee, stimmt so glaube ich nicht. HĂĽstel. Wurde beim Fotoshooting von (Name von der Redaktion geändert) mit den Worten „Du bist die erste Milf im Team“ begrĂĽĂźt. War vermutlich als Kompliment gemeint. Von wem, sag ich nicht. Denn (Name von der Redaktion geändert) ist immerhin der Boss von kessel.tv – und schmeiĂźt uns sonst alle raus. Hochkant, wie so’n facebook-Video.

ktv_Teamfotos7

Geige. Kollege Geiger. Senior. All of the above. Wäre ja jetzt auch doof, zu schreiben „super Typ“ und sich digital auf die eigene Schulter zu loben. Da lass ich lieber einen anderen groĂźen Geiger zu Wort kommen: „Kein Dirigent lädt Dich ein, nur weil Du gut aussiehst.“ (David Garrett). Thank you, goodnight.

Da fehlt doch einer? Richtig! Ingmar „Ich bin mein eigener Hashtag“ Aussenreporter. Ein Mann auf dem besten Weg, die alte RĂĽckennummer von Sven Ullreich zu erben. Hatte an diesem Tag den Medizin-Check nicht bestanden und fehlte entschuldigt. Die Autogrammkarte von Kevin-Prince Volkmann wird aber nachgeschossen und nachgeliefert.

ktv_Teamfotos1

Make-up hat die bezaubernde Abi gemacht. Styling ein Typ namens Kleiderschrank. Normalerweise macht bei Fotoshootings ja oft ein und der selbe Mensch Haare & Make-up. Haare haben wir in dem Fall aber weggelassen, weil wir niemandem zumuten wollten, in Hottes Bart oder in Setzers Reggae-Gothic-Gelöte zu langen. Nachher hätte man da noch n Klapprad gefunden.

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.