Da steh ich drauf! Schuhtick extrem
feat. Busy-Icer

Gestern Abend kam auf RTL eine recht amüsante Reportage mit dem gewohnt zurückhaltenden Titel „Da steh ich drauf! Schuhtick extrem„, u.a. über den Jimmy Choo-Wahnsinn bei h&m in Stuttgart und anderen Städten, über den wir bereits berichtet haben, über eine ziemlich uncoole Highheel-Sammlerin mit 700 Paar Tretern und über männliche Sneaker-Sammler im Allgemeinen und die Solebox in Berlin im Speziellen.

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich hab gedacht, Mensch, wenn’s um Sneakers geht, da kann doch der Busy-Icer nicht weit sein – und, tadaaaa, Auftritt Busy. Anfangs zwei Mal kurz, später dann noch Mal (ab ca. 17.30) wie oben im Bild zu sehen neben einem mir gänzlich unbekannten Soap-Darsteller. Busy-Icer FTW und for the L.O.V.E. EinsElf!!!111

Das Video kann man übrigens nicht einbinden, es ist vollgestopft mit Werbung und auch nur für 7 Tage gratis anzusehen – also HIER zugreifen so lange der Vorrat reicht (oder einfach bei YouTube hochladen).

Join the Conversation

18 Comments

  1. says: Ni Na

    @ julia: ich schade damit war ziemlich meinem ruf aber hey was solls 😉
    der soapdarsteller spielt bei anna und die liebe mit, is so der bad guy unter den jungs da

  2. says: Busy-Icer

    der lee rychter sehr guter freund von max von super super! ein super typ der kerle! letztes jahr beim ersten mal campen kennen gelernt und hat mir und max immer ein dach überm kopf!
    isch bin fan von dem herrn!
    aber den max sieht man auch mal super gut da in seinem trenchcoat 🙂

  3. Ist ist ja schön & gut (viel) Geld für manche Dinge auszugeben, die einem persönlich viel bedeuten…

    Aber was soll an den adidas Schuhen für ca. 600€ schön sein??? Exklusiv & schön sind in meinen Augen zwei Paar Stiefel!

  4. says: tobi2

    …manche kaufen sich auch ultrahäßliche new balance nur weil die streng limitiert sind, scheiß egal ob die ausehn wie ausm aldi gibt hat nur 1000 stk oder so…und ich wette!! würden die treter im famz und co rumstehen würden keine sau von den sogenannten sneeeakerfreaks sich dafür interessieren….

    bin spät dran mit posten aber das wollte ich schon lang mal loswerden 🙂 gute nacht allerseits

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert