Burger King kommt in die Suite212

suite212

Als wir Ende Mai vom Closing der Suite berichteten (damals hieß es noch auf Ende Juni), meinte Betreiber Lutz Metzger zu uns, dass definitiv Systemgastronomie in die Location einziehen wird. Dabei fiel an dieser Stelle auch schon der Name Burger King als evt. Nachfolger, was sich in einigen Köpfen festgesetzt hat.

Nun: Der Burger King wird es jetzt auch, wie Aussi in seinem aktuellen Artikel “Der Siegeszug der Systemgastronomie” schreibt. Darin heißt es, Metzger hätte mit Vapiano, Burger King und einer weiteren Kette verhandelt. Und Burger King hat nun zugeschlagen.

Dauert alles noch ein wenig, die Suite hat aktuell zumindest am Wochenende immer noch offen. Der Tagesbetrieb unter der Woche wurde eingestellt. In einem FB-Post vom 21.8. heißt es:

Nach dem schon sicheren K.O. in der 14. Runde stehen wir doch noch einmal auf und gehen in die 15. Sozusagen. Mit Sicherheit geht diese Runde bis zum 13. September, ob noch weiter hängt vom Ringrichter ab.Was wir damit sagen wollen: Freut euch mit uns auf ein paar weitere schöne Wochenenden in der Suite 212 und vergebt uns, wenn wir erst in Kürze etwas genaues sagen können.

Zu StZ Artikel 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.