Bankkonto liken und sharen

consorsbank

Wozi aka Aussi on Award Tour wie ATCQ (morgen Abend Lesesoundsystem im Merlin, 20:00 Uhr) und total on Blutdruck. Grund: obiges Plakat. Regt ihn voll auf. Gar nicht so der schon eklige Hauptspruch, ich wäre natürlich auch am liebsten Banker geworden, sondern noch mehr der kleingedruckte Beisatz:

„Entdecken Sie die Bank, bei der sharen, liken, posten, voten selbstverständlich ist.“

Ist die Consorsbank die erste Social Media Bank der Welt? Kann man andere Kontostände liken, sharen oder voten? Thorsten W. hat 600 Euro auf dem Konto, 15 Leute mögen das. Comment: „Du Schönheit.“ Logo. Schnell Konto holen und Dispo teilen.

Und: Die „Consorsbank !“ setzt scheinbar konsequent auf das Deppenleerzeichen. Siehe auch HPKann das denen mal einer sagen?

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: MartinTriker

    Das ist kein Deppenleerzeichen. Die wissen einfach nicht, daß in C/C++/C# das Ausrufezeichen vor den Ausdruck kommt. Also !Consorsbank. Leerzeichen ist da erlaubt, nur unüblich. Bedeutet dann Not Consorsbank. Macht also durchaus Sinn.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert