Wegen Apple in der Gosse

Den oder die Graphiker/Zeichner The Oatmeal hatten wir bereits vor längerem mit der amüsanten wie bissigen Facebook-Studie aufm Blog.

Passend zu Thorstens iPhone-Eintrag hat mich Krupa gestern auf den etwas bösen neuen Comic „What it´s like to own an Apple Product“ aufmerksam gemacht, in dem sich die Hauptfigur für das neueste iPad-Modell verschuldet, sogar dafür seine Familie verscherbelt und letztendlich in der Gosse landet. Aber Hauptsache das neueste iPad in der Tasch´.

Zum Comic

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: Kutmaster

    „You’ve already purchased this but it isn’t available for redownload. To purchase it again at full price, tap OK“

    Apple FTW!

  2. says: anska

    Apple..alles schön und sehr stylisch.
    Mein Arbeitgeber plant auch die noch Laptop-Besitzer mit iPads auszustatten…ich hab lieber etwas wo ich den Winkel des Bildschirms einstellen kann und auf der „real“ Tastatur meine Brezelkrümmel raussaugen darf. Liefern die beim iPad eigentlich ne Ladung Glasreiniger mit?

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert