Restaurant Vhy! im Ex-Lichtblick

Timo Hildebrand zertrümmert eigenhändig die 20 Jahre alte Lichtblick-Einrichtung und mit der Power eines Meistertorwarts war der Laden in der Reinsburgstraße kurzerhand entkernt: Vhy! is coming, wann genau auch immer weiß nur der Winnie.

“In Plants we trust” lautet der Claim des Projektes von Hildebrand, Künstler Tim Bengel und Koch Christian Weber und hat sich zur Aufgabe gemacht, “wie gut pflanzliche Lebensfreude schmecken kann – völlig frei von Ideologien. Und auf einem gastronomischen Niveau, das sich gegessen hat.”

Da darf man verfickt nochmal gespannt sein, ubo war auch schon dort und die KTV-Crew kam sogar schon vor einigen Jahren bei einem Dinner in den Genuss von Webers Skills. Da musste man auch mal was gut finden.

Homepage Vhy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.