Recap Digitale Eröffnung Ausstellung Tiefschwarz im StadtPalais

Am vergangenen Freitag wurde im StadtPalais die Ausstellung Tiefschwarz – dance tili you popo eröffnet, ein großes digitales Streamingpiez ohne Anfassen und mit Maske. Etliche Gäste wurden zu geschalten, darunter der Künstler Tobias Rehberger, der für das Setting zuständig war, sowie alte und neuere Wegbegleiter aus Stuttgart und Berlin.

Bild: Saeed Kakavand

Zu Anekdoten aus den On-U und Red Dog-Zeiten bekommt man ein ersten Einblick in die Ausstellung und am Ende legen Ali und Basti noch auf.

Nächster Programmpunkt im Opening-Reigen: Ein Live-Gespräch mit (ZEIT)-Journalist und Autor Moritz Uslar (u.a. “Deutschboden 1 & 2”) diesen Freitag ab 19 Uhr auf der Facebook-Seite des StadtPalais. (Fällt am Freitag leider aus, wird aber nachgeholt.)

P.S.: Begleitend zur Ausstellung ist eine EP mit alten Tracks und Remixen erschienen, darunter ihre Version von Bodydub, immer noch ein herrliches Brettchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.